Ötscher Berufskleidung stattet deutsche EDEKA-Lebensmittelmärkte mit Mitarbeiterbekleidung aus

Der EDEKA-Verbund ist mit 11.600 Filialen und 327.000 Mitarbeitern der führende Lebensmittel-Großmarkt in Deutschland.

Ötscher Berufskleidung aus Amstetten (Niederösterreich) hat den Zuschlag zur Lieferung der Mitarbeiterbekleidung an vier Regionalgebiete, wie EDEKA-Minden-Hannover oder EDEKA Rhein-Ruhr, erhalten. Ein großer Auftrag und internationaler Erfolg für Ötscher European Corporate Wear.

Neben EDEKA vertrauen aber auch Unternehmen wie Case-Steyr, Opel, Mazda, VW, Audi oder Webasto auf das Knowhow von Ötscher, da ansprechende Corporatewear ein Aushängeschild im Kundenkontakt ist und somit Leistungswillen, Kompetenz und Servicequalität vermittelt.

Seit 1947 entwickelt Ötscher attraktive und strapazierfähige Kleidung mit dem Hauptfocus auf Schutz des Trägers, Wohlbefinden, Imagegewinn aber auch Markenwerbung. Namensstick, Logoanbringung, individuelles Design, Kundenwebshops, Lagerhaltung sowie europaweite Logistik runden das Full-Service ab.

Seit über 30 Jahren ist Ötscher Staatswappenträger und ISO-9001-zertifiziert worauf die rund 120 Mitarbeiter stolz sind. Nachhaltigkeit ist Ötscher ein großes Anliegen, weshalb sich die Firma für eine klimaneutrale Produktionskette einsetzt, aber auch soziale Gerechtigkeit kann durch den Beitritt bei der BSCI und dem Accord-Abkommen garantiert werden.

Die ab sofort erhältlichen neuen topmodischen Labels „victory_line“ und „spirit_line“ sind mit einer patentierten Handy-Tasche sowie zahlreichen praktischen Taschen für genügend Stauraum ausgestattet. Aber auch bestehende Linien wurden komplett überarbeitet. Durch ein sehr breit gefächertes PSA-Programm bietet Ötscher European Corporate Wear höchste Sicherheit, da bei der Entwicklung stets auf optimale Kombination aus Funktionalität bei bestmöglichem Schutz geachtet wird. Business-Bekleidung und Casual-Wear runden die Produktpalette ab. Ökonomie kann durch Industriewäschetauglichkeit gewährleistet werden.

www.oetscher.com

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen

IV-IconPOSITIONEN

Das Magazin der Industrie.
Hier lesen Sie die aktuelle Ausgabe.

Neueste Ausgabe lesen
iv-positionen Bild