IV-NÖ-Präs. Thomas Salzer: „Gratulation an Georg Knill“

Salzer: „Volle Unterstützung seitens der IV-Niederösterreich für Georg Knill und sein Team.“

„Mit Georg Knill hat die Industriellenvereinigung einen neuen Präsidenten gewählt, der sich mit viel Expertise und Engagement für den Industriestandort Österreich einsetzen wird. Ich gratuliere ihm und seinem Team und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“, so Thomas Salzer, Präsident der IV-Niederösterreich, zu der heutigen Wahl zum Präsidenten der Industriellenvereinigung Österreich.

„Die Industrieunternehmen müssen aufgrund der Coronakrise besonders viele Herausforderungen bewältigen, aber ich bin zuversichtlich, dass es uns gemeinsam gelingen wird, diese Krise zu überwinden. Die IV-Niederösterreich wird Georg Knill bei der Umsetzung seiner Ziele im Sinne unseres Industriestandorts bestmöglich unterstützen“, so Salzer.